Am 04.10.2019 fand nach sechs Jahren wieder der Sponsorenlauf der Realschule Heiligenhaus statt. Die Schülerinnen und Schüler liefen zwei Stunden lang um den Abtskücher Teich. Das Geld was dabei „erlaufen“ wurde, geht zu 50% an die Partnerschule in Indien und 50 % gehen an die Heiligenhauser Tafel.

 

Die Schülerinnen und Schüler hatten leider kein Glück mit dem Wetter, daher musste der Sponsorenlauf eine Stunde früher beendet werden. Getränke und Speisen wurden im Vorfeld im Sekretariat gespendet und standen den Läuferinnen und Läufern zur freien Verfügung. Auch ein paar Lehrer sind mitgelaufen. Eltern und Lehrer feuerten die Schülerinnen und Schüler an. Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag und es kam einiges an Geld zusammen.

Also vielen Dank an alle, die sich als Sponsoren eingetragen haben.

 

Mia H. Klasse 8c