Dir knurrt der Magen, nachdem du Schule hattest?

 

Dann melde dich für das Mittagessen an. Dies wird von Montag bis Donnerstag nach der 6. Stunde in der Schulküche ausgegeben. Bei der Betreuung helfen die Schülerinnen und Schüler der oberen Klassen, die Leitung haben Frau Banning vom Verein Interaktiv e.V und Frau Sax.

Das Essen wird in der Gesamtschule Velbert frisch gekocht und zu uns transportiert. Durch ein geeignetes Warmhaltesystem schmeckt es frisch und heiß. Es wird kein Schweinefleisch verwendet und täglich gibt es Gemüse oder Salat und Obst.

Das Angebot kostet 35 Euro pro Monat und kann durch das Bildungs- und Teilhabepaket bezuschusst werden, dies kostet dann nur noch einen Euro pro Tag. Man kann das Mittagessen auf ein, zwei, drei oder vier Tage pro Woche begrenzen. Die Kündigungsfrist beträgt immer vier Wochen zum Halbjahr/zum Ende des Schuljahres.

Bei Interesse erhält man weitere Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.